Neue Zeit, alter Ort: Die Mitgliederversammlung des Kleingartenvereins „Am Telgengrund“ findet dieses Mal an einem Vormittag statt. Treffen ist am Sonntag, 17. März, um 10.30 Uhr im Vereinshaus. Wichtigster Punkt: Wahl einer Vorsitzenden oder eines Vorsitzenden.
Nach den üblichen Regularien zum Auftakt wird es vor den Wahlen unter anderem um anstehende Renovierungsarbeiten im Vereinshaus gehen. Kassiererin und Fachberater werden ihre Berichte vortragen, und über die Verwendung von Hochfrequenzgeräten soll berichtet werden.
Beim Tagesordnungspunkt „Wahlen“ geht es um die Position des/der Vorsitzenden und des/der stellvertretenden Vorsitzenden, um die Wahl eines Schriftführers oder einer Schriftführerin und einer Beisitzerin oder eines Beisitzers, um die Wahl von zwei Kassenprüfern und von fünf Delegierten zur Generalversammlung des Bezirksverbandes. Außerdem soll über bevorstehende Feste beraten und eventuell ein Festausschuss gewählt werden. Anträge der Vereinsmitglieder können vorab schriftlich oder direkt in der Versammlung gestellt werden.