Helfer für den Frühjahrsmarkt

In Emsdetten präsentieren sich Unternehmen, Initiativen und Vereine nach der Coronapause wieder beim Frühjahrsmarkt vom 10. bis 12. März in der Innenstadt. Auch der Bezirksverband der Kleingärtner wird bei dieser lokalen Messe mit einem Stand dabei sein und sucht dafür noch Leute, die bei der Planung,  beim Auf- und Abbau, der Durchführung und als Aufsicht während der Messetage helfen können. Interessenten sind am Montag, 6. Februar um 19 Uhr ins Bürohaus des Bezirksverbandes in der Kleingartenanlage „Am Telgengrund“  zu einer Vorbesprechung eingeladen. Wer zu diesem Zeitpunkt verhindert ist, aber dennoch mithelfen kann, wird gebeten, einen Zettel in den Briefkasten zu werfen oder sich per E-Mail unter zu melden – „getreu dem Motto: Viele Hände, rasches Ende“, wie der Telgengrund-Vorstand schreibt.

Die Kleingärtner werden sich diesmal beim Frühjahrsmarkt wegen Bauarbeiten nicht wie gewohnt im Lichthof von Strotmanns Fabrik präsentieren, sondern im großen Ausstellungszelt auf dem Marktplatz.

Helfer für den Frühjahrsmarkt