Neue Sitzgruppe vor dem Vereinshaus

Monika und Andre freuen sich, dass ihre Palettenbänke vor dem Vereinshaus so gut angenommen werden.

Der Verein hat die Zeit der Corona-Pandemie, in der es keine Feste, keine Zusammenkünfte gab, sehr gut genutzt: Unter anderem wurde das Vereinshaus renoviert (Bericht folgt).

Schon im Spätherbst haben Monika und Andre gemeinsam eine  Sitzgruppe aus Euro-Paletten für die Freifläche vor dem Vereinshaus gezimmert. Zwei große Tische und drei Bänke machen aus der eher tristen Fläche einen gemütlichen Treff, der zum Verweilen einlädt. „Wir beide können gut zusammenarbeiten, darum hat es sehr großen Spaß gemacht“, freuen sich Monika und Andre darüber, dass ihr Werk von den Kleingärtnern am Telgengrund bereits sehr gut angenommen wird.

Neue Sitzgruppe vor dem Vereinshaus