Mitgliederversammlung am 4. März

Bevor der Frühling mit der Pfirsichblüte kommt, ist Zeit für die Gärtnerversammlung.

Die jährliche Mitgliederversammlung des Kleingartenvereins „Am Telgengrund“ ist diesmal am 4. März ab 15 Uhr im Vereinshaus. Wichtigster Tagesordnungspunkt ist die Wahl eines neuen Vorsitzenden für drei Jahre, die nach dem Rücktritt von Thomas Löcke notwendig geworden ist. Außerdem werden ein Kassierer, Beisitzer, Kassenprüfer und Delegierte für die Jahresversammlung des Bezirksverbandes gewählt.

Neben diesen Regularien soll darüber beraten werden, welche weiteren Renovierungsarbeiten im Vereinshaus in den nächsten Monaten nötig werden.  Außerdem sollen die Themen Sommerfest und Erntedankfest besprochen und eventuell ein Festausschuss bestimmt werden.

Anträge zu den Punkten der Tagesordnung können schriftlich und mündlich bis zum Schluss der Versammlung gestellt werden. „Aufgrund der noch immer anhaltenden Pandemie wird das Tragen einer Maske empfohlen. Ein Versäumnisgeld in Höhe von 20 Euro wird bei unentschuldigtem Fehlen wieder erhoben“, heißt es in der Einladung zur Versammlung.

Mitgliederversammlung am 4. März